SMV-Überraschungsaktion: Eisgenuss vom ‚Eiswägele‘!

Für die gesamte Schulgemeinschaft gab es gestern, Montag (26.07.21), eine sommerliche Schuljahresabschluss-Aktion von der SMV: Eisgenuss vom ‚Eiswägele‘ mit Spielen und Musik!

Die Schülerinnen und Schüler waren sehr überrascht und haben sich mega gefreut, unabhängig, ob klein oder groß. Manch eine Klasse war so voller Vorfreude, dass sie regelrecht aus dem Klassenzimmer gestürzt ist. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und es war eine gut gelungene Aktion. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich miteinander unterhalten, mit ihren Lehrer*innen oder die aufgebauten Stände besuchen.

Im Namen des Schülersprecher-Teams, der gesamten SMV und Schülerschaft möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal beim Elternbeirat bedanken, der diese Aktion erst ermöglicht hat. Ganz herzlichen Dank für die großzügige finanzielle Unterstützung!

Wir wünschen der ganzen Schulgemeinschaft herrliche, erholsame Sommerferien,

 

Eure SMV

Ähnliche Berichte

Abschied von Frau Dr. Kellert
Licht-Blick zum Schluss: Andacht zum Schuljahresende 2020/21
Schon mal überlegt ein Start-up zu gründen?