Nun ist doch alles sehr schnell gegangen: Unser stellvertretender Schulleiter Martin Roll hat die Stelle des Schulleiters am Ludwig-Uhland- Gymnasium in Kirchheim / Teck angenommen und sich am 21. Juni vom Kollegium verabschiedet.
Wir danken Martin Roll für 6 intensive Jahre, in denen er kompetent, menschen-nah und mit sehr großem Engagement die Organisation des Olga-Stifts gemanagt hat! Immer ansprechbar und flexibel ist er auf die Anliegen von Kolleginnen und Kollegen, aber auch Schülerinnen und Schüler eingegangen. Auch in der größten Arbeitsbelastung war immer Zeit für ein gutes Wort oder einen auflockernden Scherz, die Suche nach einem gangbaren Weg oder einem klärenden Gespräch. Danke, lieber Martin, für all deine Zeit und Kraft im Dienst unserer Schule!

Kollegium und Schülerschaft des Gymnasiums Königin-Olga-Stift