Mit großer Dankbarkeit haben wir am letzten Schultag unsere Gabi Kellert in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 15 Jahre und geschätzte 120000 Bahn-Kilometer in ihre ostdeutsche Heimat liegen hinter ihr – ein bewegtes Lehrerinnen-Dasein geht zu Ende! Wir denken zurück an Ihr Engagement in den Fächern Mathematik, Physik und NWT, aber auch an ihren Einsatz im Örtlichen Personalrat, wo sie sich insbesondere auch für die Belange unserer Angestellten eingesetzt hat. Aber vor allem als Mensch mit ihrer herzlichen Art, hohem persönlichen und fachlichen Engagement und „gesamtdeutscher“ (2/3 Ost, 1/3 West) Bildungserfahrung wird sie uns in Erinnerung bleiben.

Wir wünschen ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute und hoffen, dass trotz der nun großen Distanz in den Harz der Kontakt erhalten bleibt und ein möglicher Kollegiumsausflug Gelegenheit zum Wiedersehen bietet!

Danke, Gabi!

Ähnliche Berichte

SMV-Überraschungsaktion: Eisgenuss vom ‚Eiswägele‘!
Licht-Blick zum Schluss: Andacht zum Schuljahresende 2020/21
Schon mal überlegt ein Start-up zu gründen?